Alles komisch

Heute war ein ´verwirrender tag in der schule... sooo viel ausgefallen und dann war der bonö nich da.. da hatte ich kein buch ... >/////< egal.. aba dafür haben wir heute nich viel gemacht.. unser schührer hatte den fernsehrbimer geholt und is dadurch ins intanet .. ewig luschtig.. dürfe wir au mal machen hehehe dann haben wir mit dem ding sogar radio gehört... ich dachte des wäre net in der schule erlaubt... naja egal .. wir fandens lustig.. besonders da die hälfte der klasse weg war ^^ und joa..  ich liebe dieses bild sowas zieh ich au mal an ^^

zuhause musst ich dann ewig viel machen... ü__________Ü aba ewig lustig my brother kam und hat mir erzählt des die in musik son scheiß gesungen habn .. so irgentwie la hit lepod und der eine hat des falsch verstanden und hittlerpott gesungen.. die haben sich nich mehr gekriegt vor lachen.. my brother hat saw 3 angeschaut.. ich will au >_______________<  

sooo mehr giebts net außer geniest dieses schöne wetter und macht was das nich mit arbeit oda schule zu tun hat greetz de stift <3

9.2.07 17:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen