Über

hi hier ist der liebe stift ^^ ich hab hier nun auch ne homepage ^^ bin net grad die beste ^^ aba was solls... my friend gingo ^^ der hilft mir beim einrichten... also falls euch interressiert .. ^//////^ viel spass hehehe

 Alter:

 

 

 

 

15

aus:

79618 Rheinfelden

  
Ich mag diese...
Musiker:naja also isch mag Musicals un J- Music und Avril Lavigne  v.v aba der rest is doch so zeimlich doof und erst sinnlos >___________<
Lieder:Das is ne ziemliche menge ... ich tu euchs lieba net an ù////////ú
Sendungen:Animes ^^ und ab un zu CSI mehr net.. v.v
Filme:Horror und Anime (nur japanisches~) manchmal auch liebesfilme hehe un matrix *nur durch mein freund gekommen* ^^
Schauspieler:keine Ahnung~ ö__________Ö naja sandra bullock is luschtig.. und ahja... jetzt johney Depp.. ich liebe seine bewegungen und gestiken
Bücher:

>///////////und Mangas les ich au.. ahm mermaid melody und grade Hao airen

Autoren: Naja ^^ >//////< Goethe is doch ein autor ^^ und stephen king auch sehr gut und ~Arina tanemura~ ~pink Hanamori~ alles mangaautoren ^^
Sportarten:

reden.. hehe un schlafn... *ins insider* ich singe glaubt mir des isn sport

Sportler:mein engel und sein bester freund sind ewig gut ... kann man schon neidisch werden ~.^
Hobbies: Zeichnen, singen, Kochen *lern von mom*, Essen obwohl alle denken das ich nie viel esse ich kann 2 bigmacs und noch pommes mit gartensalat auf einmal verdrücken *80.60.90*, Schlafen, mit binÖ nach den zicken unserer klasse streben und jap. lernen *nicht gerade gut bin gaaanz am anfang* XD, einfach abgeschaltet sein..., und so weidda... und Lachen =D  Origami falten denn der bino hat es dem stift beigebracht,  =D und noch Klavier spielen.. ~.~ ich kann für elise,präludium und noch viele mehr 
Orte:hehe oO Namida *Animal Crossing..hehe* und köthen bin ich aufgewachsen.. Bach stadt.. *geborn Goethestadt weimar.. großgeworden in der bachstadt köthen Thüringen und sachsen anhalt.. und nun in ném kaff namens rheinfelden *
Hauptthemen: musik *will mal studieren*, Japan, Familie ob ihrs glaubt oda nicht is mir sehr sehr wichtig.. ~,^ und ja die kirche.. ist ein teil meines lebens *erläuterung nachher* (keine panik nicht schlimm)


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
lebte ich bei meiner ganzen Familie.. jetzt sind eltern geschieden und beide wieder verheiratet.. 2 brüder ausgezogen..

Wenn ich mal groß bin...:
bin ich verheiratet.. und hab ne wohnung.. einen weißen flügel... undhoffe ich kann richtig gut klavier spielen und war mal in Japan ù.ú""

In der Woche...:
hab ich Schule, seminar und Aktivität *von kirche* un telefonier imma mit meinem freund XD

Ich wünsche mir...:
das ich mal in nem musical singen darf und arina oda pink hanamori getroffn hab *sabba*

Ich glaube...:
nee ich weiß das es ne ewigkeit gibt.. hehe aba ich glaube dass die meisten Väter einfach scheiße sind *aus erfahrung* 

Ich liebe...:
=____= aufjedenfall nicht den den du liebt... den mann den ich heiraten werde >/////< (muhahahaha-)

Man erkennt mich an...:
 meinen kleinen füßen... ruf stift ich komme ist nicht zu verwechseln... XD

Ich grüße...:
dich!!!! ^.~ und und und... fruende alle die mich kenne und nich kennen und SCHÜHRER*insider*

byebye de stift <3

Alter: 26
aus: 79618 Rheinfelden
 
Schule: Georg-Büchner Gymnasium in Rheinfelden
Universität: warscheinlich dann in freiburg ^^

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung